My+Care™ – Ein absolut sicheres digitales Ökosystem

Ökosystem des Vertrauens – Für jede der Menschen und Institutionen, denen wir dienen, wissen wir, wie wichtig Vertrauen ist.

Sicherheit

Genauso wie die physische Sicherheit der einzelnen gefährdeten Personen oberste Priorität hat, haben wir ebenfalls strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass die Abwehr aller Sicherheitsverletzungen aufrechterhalten wird.

Datenschutz

My+Care™ bietet allen Benutzern die Unabhängigkeit, Datenschutz und die Qualität des Lebens, die sie verdienen, wobei gleichzeitig ihre Sicherheit – wo immer sie sind gewährleistet ist.

Vertrauen

Der My+Care™ -Ansatz für jeden Aspekt der von uns angebotenen Dienstleistungen besteht darin, sie in ein Ökosystem des Vertrauens zu stellen, in dem personenbezogene Informationen zu jeder Zeit systematisch geschützt werden.

Vorschriften

Im Gegensatz zu vielen Legacy-Systemen, erfüllt My+Care™ sämtliche Datenschutzanforderungen. Die Einhaltung der DSGVO und HIPAA bedeutet, dass Ihre Daten gesichert sind.

Sehen Sie sich das My+Care™ Video an

Erfahren Sie mehr darüber, wie My+Care™ die Qualität und Sicherheit der gefährdeten Patienten und Familienmitglieder verbessern kann.

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT

My+Care™ – Verbesserung der Lebensqualität

Die bahnbrechende Technologie von My+Care™ generiert und interpretiert Daten, um das Gesundheitswesen auf die spezifischen Bedürfnisse älterer Menschen und anderer gefährdeter Gruppen zu liefern. Unabhängig davon, ob My+Care™ in einer Pflegeeinrichtung oder von Gesundheitsfachkräften in häuslicher Umgebung verwendet wird, überwacht und bewertet My+Care™ die Gesundheit jedes Patienten, um die optimale Nutzung endlicher Ressourcen fachkundig zu koordinieren.

Pflege-Ökosystem

My+Care™ bietet ein individuell zugeschnittenes End-to-End-Ökosystem für Pflege, das vielseitig und äußerst kosteneffizient ist. Wir ermöglichen Pflegekräften, in einer sicheren Umgebung, die das interaktive Engagement und die optimale Unabhängigkeit jedes Benutzers unterstützt, reaktionsschneller und fürsorglicher zu sein.

ERFAHREN SIE MEHR
qodef-fullwidth-slider

Öffentliche Verwaltung

My+Care™ ermöglicht es, ältere Menschen in ihren eigenen Häusern zu versorgen, anstatt oft viel kostspieliger Pflegeeinrichtungen. Ihre Betreuungsressourcen können effizient genutzt werden und gleichzeitig kann der Wunsch von gefährdete Personen in der gewohnten Umgebung zu bleiben unterstützt werden, teilweise durch Bereitstellung von intelligenten Daten, um Verletzungen und Unfällen vorzubeugen.

qodef-fullwidth-slider

Krankenhäuser & Pflegeeinheiten

Für Verwalter von Krankenhäusern und anderen Pflegeeinrichtungen kann My+Care™ die Überwachung der Gesundheit und des Wohlbefindens jedes Patienten erheblich verbessern und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Mitarbeiter optimieren. Darüber hinaus kann im Notfall der genaue Standort jedes Patienten und die Art des Alarms bestimmt werden, unabhängig davon, ob es sich um einen Innen- oder Außenbereich handelt.

qodef-fullwidth-slider

Betreuer (Krankenschwestern usw.)

My+Care™ wurde speziell für professionelle Pflegekräfte entwickelt, die direkt mit Patienten arbeiten. Von der Unterstützung schneller Maßnahmen in Notfällen und der Erleichterung einer klareren Kommunikation mit Kollegen bis zur Bereitstellung schnell verfügbarer Zusammenfassungen von Gesundheitsdaten, verbessert My+Care™ die Qualität der persönlichen face-to-face Betreuung.

qodef-fullwidth-slider

Angehörige

Mit My+Care™ können Familienmitglieder beruhigt sein, dass ihre Angehörigen medizinisch stabil und in ihrem Haus sicher sind. Geofencing sorgt dafür, dass Ihr älterer Verwandte ihre sichere Umgebung nicht verlässt - und dabei trotzdem seine Unabhängigkeit bewahrt.

qodef-fullwidth-slider

Senioren (Benutzer)

Für viele Senioren ist es von großem Wert, den gewohnten Lebensstil - zu Hause - pflegen zu können. die Sicherheit in ihrem eigenen Haus. Mit My+Care™ haben Sie jetzt eine Möglichkeit, unabhängig und sicher zu bleiben. My+Care™ bietet eine zuverlässige Möglichkeit, sowohl Angehörige als auch professionelle Pflegekräfte zu warnen, falls Sie stürzen, sich verlaufen oder kritische Veränderungen Ihrer Körpertemperatur erfahren.

ChronMed - programmierbare Medikamente

Wir haben My+Care™ ChronMed entwickelt, um Senioren dabei zu helfen, aktiv zu bleiben und sie gleichzeitig daran zu erinnern, ihre Medikamente einzunehmen – egal, wo sie sind und was sie gerade tun. Entwickelt um nahtlos mit My+Care™ zu funktionieren, ChronMed unterstützt erweitertes unabhängiges Leben durch sichere und zeitlich präzis verabreichte Medikamente.

ERFAHREN SIE MEHR

Willkommen in unserem Newsroom!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Planen Sie eine Demo

Wenn Sie eine Demo mit einem My + Care-Vertreter in Ihrer Region planen möchten, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus

Name
E-mail


Betreff(Grund für Kontakt)
Nachricht

Globale Präsenz

 

Die CellMark-Gruppe verfügt über ein umfassendes globales Netzwerk von 65 Büros in 30 Ländern – ergänzt durch zahlreiche Vertreter.

My+Care, APAC

CellMark (H.K.) Ltd.
17/F, One Capital Place, 18 Luard Road, Wanchai,
Hong Kong

Ansprechpartner: Herr Alex Wong
Telefon: +852 28821087
E-Mail: Alex Wong

My+Care, AMERIKA

CellMark Medical LLC.
2 Corporate Drive 5th floor, Shelton, CT, 06484

Ansprechpartner: Herr Oliver Moorhouse
Telefon: (917) 434-8919
E-Mail: Oliver Moorhouse

My+Care, EMEA

CellMark Ab.
Lilla Bommen 3C,
404 39 Gothenburg,
Schweden

Ansprechpartner: Herr Edmond Malek
Telefon: +46727007467
E-Mail: Edmond Malek

My+Care, HAUPTSITZ

Health Invest Finland Oy
Unioninkatu 20-22 (4.krs)
00130 Helsinki,
Finnland

Telefon: +358505758023
E-Mail: Kontakt Hauptsitz

My+Care™ – Totally secure digital ecosystem

Ecosystem of Trust – For each of the people and institutions we serve, we understand just how important trust is.

Security

Just as the physical security of each of the vulnerable people weserve is a consistent top priority, we have likewise put in place robust safeguards to ensure that defenses against all security breaches are maintained.

Privacy

My+Care™ provides all users with the independence, privacy and quality way of life they deserve, while at the same time ensuring their safety – wherever they are.

Trust

My+Care™ approach to every aspect of the services we provide is to place them within an ecosystem of trust, in which personal information is systematically safeguarded at all times.

Regulations

Unlike many legacy systems, My+Care™ is fully compliant with all data privacy regulation requirements. GDPR and HIPAA compliance means your information is secured.

Watch the My+Care™ video

Learn more about how My+Care™ can improve the quality and security of vulnerable patients and family members.

CONTACT NOW

My+Care™ – Enhancing the quality of life

My+Care™ pioneering technology generates and interprets data to deliver healthcare for the specific needs of the elderly and other vulnerable groups. Whether used in a care facility or by health professionals in a home setting, My+Care™ monitors and assesses each patient’s health to expertly coordinate the optimal use of finite resources.

Care ecosystem

My+Care™ provides an individually tailored end-to-end ecosystem of care that’s versatile and highly cost efficient. We empower caregivers to be more responsive and caring within a secure environment that supports each user’s interactive engagement and optimal independence.

LEARN MORE
qodef-fullwidth-slider

Public Administrations

My+Care™ enables taking care of elders in their own homes instead of often much more costly nursing facilities. Your caregiving resources can be efficiently utilized while supporting at-risk people’s’ wish to stay in familiar surroundings, in part by providing smart data to help prevent injuries and accidents.

qodef-fullwidth-slider

Hospitals & Care units

For hospital and other care unit administrators, My+Care™ can greatly enhance the monitoring of each patient’s health and wellbeing while optimizing the efficiency of your staff. Additionally, in case of emergencies, the precise location of each patient – and the nature of the alert – can be determined, whether they are indoors or outdoors.

qodef-fullwidth-slider

Caregivers (Nurses etc.)

My+Care™ is specifically designed to support professional caregivers who work directly with patients. From supporting swift action in case of emergencies and facilitating clearer communication with colleagues, to providing quickly accessible health data summaries, My+Care™ improves the quality of personal, face-to-face care.

qodef-fullwidth-slider

Relatives

With My+Care™, family members can have real peace of mind that their loved ones are medically stable and safe in their home. Geo fencing ensures that your elderly relative won’t leave their secure environment – while still respecting their sense of independence.

qodef-fullwidth-slider

Seniors (Users)

For many seniors, being able to maintain the lifestyle you are used to – in your own home – is of great value. the security in their own home. With My+Care™ you now have a way to stay both independent and secure. My+Care™ offers a reliable way to alert both relatives and professional caregivers in case of you fall, get lost or experience critical changes in your body temperature.

ChronMed – programmable medication

We developed My+Care™ ChronMed to help seniors stay active while also reminding them to take their medicines – wherever they are and whatever they’re doing. Designed to work seamlessly with My+Care™ ChronMed supports extended independent living through safe and precisely timed administering of medications.

LEARN MORE

Welcome to our Newsroom!

If  you have any questions or comments, please email or use the contact form and we will get back to you as soon as possible.

Schedule a demo

If you would like to schedule a demo with a My+Care representative in your region, please fill out the fields below.

Name
Email


Subject (Reason for Contact)
Message

Global Presence

 

The CellMark Group has an extensive global network of 65 offices in 30 countries — complemented by numerous representatives.

My+Care, APAC

CellMark (H.K.) Ltd.
17/F, One Capital Place, 18 Luard Road, Wanchai,
Hong Kong

Contact: Mr. Alex Wong
Phone: +852 28821087
Email: Alex Wong

My+Care, AMERICAS

CellMark Medical LLC.
2 Corporate Drive 5th floor, Shelton, CT, 06484

Contact: Mr. Oliver Moorhouse
Phone: (917) 434-8919
Email: Oliver Moorhouse

My+Care, EMEA

CellMark Ab.
Lilla Bommen 3C,
404 39 Gothenburg,
Sweden

Contact: Mr. Edmond Malek
Phone: +46727007467
Email: Edmond Malek

My+Care, HEADQUARTER

Health Invest Finland Oy
Unioninkatu 20-22 (4.krs)
00130 Helsinki,
Finland

Phone: +358505758023
Email: Contact Headquarters